Wir sind für Sie da
0170 / 734 80 26
Schreiben Sie uns
info@erdbeerhof-hellweg.de

Erdbeeren aus Leidenschaft

Als landwirtschaftlicher Betrieb mit dem Schwerpunkt Erdbeeranbau für die Direktvermarktung bieten wir unseren Kunden Erdbeeren zum Selbstpflücken und sowie den Kauf von Erdbeeren direkt am Erdbeerfeld an. Unsere Selbstpflückplantagen findet ihr an den Standorten Delbrück, Salzkotten Verne, Scharmede, Lippling, Helpup, Kachtenhausen, Bechterdissen.

Unser Ziel ist es, frische, aromatische Früchte aus dem Freiland ohne Schnick-Schnack anzubieten. Wir verzichten auf Substrate und Foliengewächshäuser, um Ressourcen zu schonen. Durch unsere große Sortenvielfalt erstreckt sich die Erdbeer-Ernte je nach Witterung von Mitte Mai bis Mitte Juli.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1981 durch die Brüder Bernhard Hellweg Senior und Heinz Hellweg. 2004 Einstieg stieg die nächste Generation in das Unternehmen ein: Bernhard Hellweg Junior sowie sein Cousin Christoph Hellweg. 2012 wurde der Betrieb aufgeteilt. Bernhard Hellweg bedient nun die Kreise Paderborn und Lippe, sein Cousin Christoph Hellweg den Raum Langenberg.

Freiland Erdbeeren Kreis Lippe und Paderborn
Frische Erdbeeren vom Erdbeerhof Hellweg in Delbrück

Tausende Erdbeer-Fans
lieben Hellwegs Erdbeeren!

Wann gehörst du dazu? Komm uns doch mal an unseren Erdbeerfeldern besuchen und erlebe den puren Erdbeer-Genuss!